Samstag, 8. März 2014

Komm mit mir ...

...in den Wald :)
Da gibt es diese eine Freundin, die ich schon zwei Jahre kenne, aber noch nie Fotos von ihr gemacht habe ...
Es wurde Zeit das ganz schnell zu ändern und zwar gaaaaanz schnell.
,,bring dein schwarzes Kleid mit, wir machen Fotos!,,
Ne Stunde später stand die liebe vor meiner Tür, es wurde alles brauchbare zusammen gesammelt und ab dafür.
Das Licht war jetzt nicht das allerschönste, aber hey was erwartet man im Sauerland schon?
Es gibt bei mir ja sooooo viele Möglichkeiten an Locations die man zu Fuß erreichen kann... nicht.
Was macht man dann? Ab in den Wald.
Die erste Anweisung: Guck mal so als würdest du... ja weis ich auch nicht, guck einfach mal :D

Trotz der etwas mageren Anweisungen ist was schönes dabei rausgekommen und die Erkenntnis, dass das unbedingt wiederholt werden muss! :)
Meine Kimi :)



                                                             Mach mal lieg :D




                                                                  Spaß muss sein!





                      Mein liebes ,,kleines,, Hündchen darf natürlich auch nicht fehlen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen